Hallo Alex,

hatte vorher schon mal mit dem Setup-Assistenten angefangen. Aber das von
Dir arbeite ich auch noch rein.

Nichts desto trotz, mach mal bitte in /~setup auf default, setup und step
1-6 'ne update, und zieh die neue dateitei /~setup/functions.asp und sach
mal was Du davon hälst.

In der Datei step6 hab' ich aber noch 'n Kinken drinn. Während sich step0
bis 5 schön sauber prozentual im Fenster aufbauen, und die buttonleiste
schon artig am unteren Rand erscheinen, rutscht die buttonleiste in step6 'n
stück nach oben. Hast du 'ne ahnung warum? Hab' mir schon die augen wund
gesucht.

Deine funktion XP_button werd' ich da auch noch einbauen, trotzdem
interessiert mich mal, warum es so wie ich es gemacht hab, die drei
Bestandteile der Buttons nicht nahtlos aneinanderhängen?

Guck doch mla bitte - damit ich nicht dumm sterbe.

Die restlichen Dateien kommen noch...

dieter

---