> Klasse! Was genau interessiert dich im Besonderen?

Ich würde gerne beim Organisieren helfen oder auch alle Verschiedenen kleineren
Arbeiten übernehmen.Da ich Schüler in Ö (Pisa-Test ;-o) bin kann ich leider
nicht immer gleich viel machen, darum wäre es schlecht mich in längerfristigen
unterzubringen.Aber alles, was zu tun ist (außer in fachchinesisch zu schreiben
und Korrekturlesen) macht mir Spaß.Sag einfach, was ansteht.
Florian Reisinger
Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/