Hallo Ralph,
Am 29.11.2010 15:42, schrieb Ralph H.:
Hallo,
mein Name ist Ralph Hunderlach und ich habe durch Florian Effenberg
beim letzten Münchner Open Source Treffen erfahren, dass noch
Mithelfer gesucht werden.
Ich würde gerne im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing mithelfen.
Erfahrung habe ich in dem Bereich bisher gemacht als Organisator und
Bereichshelfer auf mehreren Conventions des Animexx, als
Pressesprecher der Piratenpartei und als Standkoordinator und Betreuer
des Wikipedia Stands auf der Systems in München.

Wenn es noch Fragen gibt, ...
Sind alle anscheinend ein bisschen müde oder voll in der Arbeit.
Also von mir ein herzliches Willkommen.
Die Arbeit findet Dich sicher schneller als Du schauen wirst ;-)

Grüße
k-j