Hallo Heinz, *,
On Sun, Jan 16, 2011 at 07:26:41PM +0100, Heinz W. Simoneit wrote:

> den gibt es, wie René dir  (denke ich mal)  gern bestätigen wird...

schätze ich auch ... ;)

> Die Version ist besser in das OS (Debian) integriert, wird meiner
> Erfahrung nach besser gepflegt,

Was zu beweisen wäre ... ;)

> ich erhalte "regelmäßig" updates und eingepflegte Patches, die vom LO-
> Download  in dem Zeitrahmen wohl nicht kommen  _ können_   ???

Solange, bis upstream nicht die Möglichkeit geschaffen wird die
Updates zeitnah mit kleinen Patches umzusetzen ... ;)

> Ich  habe  (über mehrere Releases hinweg)   _beide_  Versionen
> getestet:  LO-DL und Debian-Repo.
> Für den produktiven Einsatz, wie es so schön heißt, würde ich nicht nur
> im beta-  resp. RC-Stadium jederzeit die Debian-Repo-Version vorziehen.

O.K. Lassen sich beide Versionen anstandslos nebeneinander
installieren?

> BTW: Das galt auch seinerzeit schon für OOo !

"G"
Einen schönen Restabend noch

'Ooohh.. "FreeBSD is faster over loopback, when compared to Linux
over the wire". Film at 11.'
                -- Linus Torvalds