Hi Florian,
Am 09.02.2011 20:49, schrieb Florian Effenberger:
Danke!
Johannes A. Bodwing wrote on 2011-02-09 19.00:
Sorry, ist mir entgangen. Ich habe 2-3 Ideen in die Auflistung gesetzt.
ich weiß jetzt nicht genau an welcher Stelle ich meinen Gedanken
einbringen kann, deshalb einfach hier:
ich zitiere hier kurz : /Die Frage, wie der Stiftungszweck exakt
formuliert wird, ist noch eine ganz andere, das ist gar nicht so
trivial.../
-> ist es nicht auch ein Stiftungszweck das die Stiftung als juristische
Person für alle Rechtsgeschäfte der Community auftritt? Also für eben
diese Verträge etc. abschließen kann?!
kölsche Grüss Ulrich K. (UlKu)
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [email protected]
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert