Hallo André, *,
On Sun, Apr 17, 2011 at 02:52:35PM +0200, André Schnabel wrote:

> Bitte nicht(!) mit XLIFF arbeiten. Wie im Wiki vermerkt, offline mit
> den po-Dateien arbeiten und direkt ein PO-fähiges Werkzeug (POEdit,
> Lokalize, Virtaal) benutzen.

damit hatte ich aber keine neuen und/oder unklaren Übersetzungen
angezeigt bekommen ... :( Und damit ich nicht ewig nach den zu
übersetzenden/prüfenden Segmenten suchen musste, hatte ich dann noch
einmal die XLF runtergeladen ... ;)
Werd’s aber demnächst noch einmal versuchen, wenn Pootle wieder
nicht mitspielt ... ;)

If I had only known, I would have been a locksmith.
                -- Albert Einstein