Hallo Nino,

Am 16.05.2011 15:26, schrieb Nino Novak:

> http://wiki.documentfoundation.org/User:Nnino/Drafts/Anbieter

> Vorgesehene Spalten:
>
>     * Anbieter: [Name und Kontaktdaten, Link zur Homepage]
>     * Ort [PLZ, dient gleichzeitig als primitiver "Umkreisfinder"]
>     * spezielle Leistungsmerkmale [etwa: "Installationssupport per Telefon"
> usw.]
>     * Konditionen [sinnvoll?]
>     * Zielgruppe: [Firmen, Einzelpersonen, bestimmte Branchen ...]
>     * Beitrag für Libreoffice [s.o. unter #Akkreditierungskriterien]

Früher hatten wir folgende Felder:

* PLZ (=Sortierkriterium)
* Ort
* Link
* Kurztext
* Email (wird nicht veröffentlicht)

Konditionen gehören IMO hier nicht her. Zielgruppe oder
Leistungsmerkmale kann der Anbieter im Kurztext nennen, wenn er will.

Ich habe die alte Lösung mal quick an dirty online gestellt:
http://s132649167.online.de/LibO_test/support/

Da kannst Du Dir das mal ansehen und auch nach belieben damit
spielen und Testeinträge vornehmen.

Gruß

Stefan