Hallo *,

Am 13.06.2011 14:25, schrieb Erich Christian:
Am 13.06.2011 13:55, schrieb Christoph Noack:
da es in der letzten Zeit (sowohl hier als auch auf den internationalen
Listen) mehrere Diskussionen dazu gabe - "volle Zustimmung" :-)
Meine Frage: Ist hier jemand, der sich mit dem CMS auskennt und mit dem
ich zusammen die Seite überarbeiten kann? Es gab auf der Design-Liste
hier und da ganz gutes Feedback zu dem Vorschlag unter:
http://wiki.documentfoundation.org/DE/LODownload#Umsetzungsvorschlag_.22Ideal.22:_Download-Seite_mit_Rubriken_f.C3.BCr_unterschiedliche_Versionen