Hallo, Sigrid! Am 06.07.2011 22:15, schrieb Sigrid Carrera:
Wie weit bist du eigentlich mit Kapitel 4? Ich würde gerne meine Zeit mit etwas sinnvollem verbringen (und nicht Minesweeper spielen) ;)
So wie es in der Arbeitskopie steht, ca. 60% der Zeichenformatierung sind abgeschlossen, aktualisiere ich nach jeder Arbeitseinheit, dass ihr den Fortgang verfolgen könnt. Ich hoffe, bis morgen Abend fertig zu sein, kann es aber nicht versprechen. (Es hindert dich ja keiner daran, die Screenshots schon zu erstellen, wenn du so viel Langeweile hast ;-). Einfügen kannst du sie dann ja, sobald die Datei von mir fertiggestellt ist.) (Ist denn das Kapitel 3 schon fertig bebildert?) Gruß, Christian. -- Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected] Tips zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/ Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert
