Hallo Christian,

On Wed, 06 Jul 2011 23:21:29 +0200
Christian Kühl <kuehl.christ...@googlemail.com> wrote:

> Hallo, Sigrid!

> So wie es in der Arbeitskopie steht, ca. 60% der Zeichenformatierung
> sind abgeschlossen, aktualisiere ich nach jeder Arbeitseinheit, dass ihr
> den Fortgang verfolgen könnt. Ich hoffe, bis morgen Abend fertig zu
> sein, kann es aber nicht versprechen.

Oh, das habe ich übersehen... brauche wohl doch bald eine neue Brille. ;)

> (Es hindert dich ja keiner daran, die Screenshots schon zu erstellen,
> wenn du so viel Langeweile hast ;-). Einfügen kannst du sie dann ja,
> sobald die Datei von mir fertiggestellt ist.)

Stimmt, ich kann ja im englischen Original schauen, welche Screenshots da drin
waren und die gleichen hier schon mal erstellen.

> (Ist denn das Kapitel 3 schon fertig bebildert?)

Nein, ist es nicht. Florian R. hat die Screenshots dafür erstellt und wird sie
in das Dokument einfügen. Ich habe bisher Kapitel 3 "nur" korrektur gelesen.
Ein oder zwei Bilder für Kapitel 3 werden von mir noch angefertigt, sobald
Florian durch ist (und die Bildnummern etwas durchgängiger sind).

Gruß,
Sigrid