Hallo, Sigrid!
Am 06.07.2011 23:21, schrieb Christian Kühl:
Am 06.07.2011 22:15, schrieb Sigrid Carrera:
Wie weit bist du eigentlich mit Kapitel 4? Ich würde gerne meine Zeit
mit etwas sinnvollem verbringen (und nicht Minesweeper spielen) ;)
So wie es in der Arbeitskopie steht, ca. 60% der Zeichenformatierung
sind abgeschlossen, aktualisiere ich nach jeder Arbeitseinheit, dass ihr
den Fortgang verfolgen könnt. Ich hoffe, bis morgen Abend fertig zu
sein, kann es aber nicht versprechen.
Ich bin durch mit der Formatierung (seit heute Mittag schon) und habe
das Dokument hochgeladen und freigegeben. Kannst dich also jetzt über
die Bilder hermachen.
Gruß,
Christian.
--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected]
Tips zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert