Moin Jochen, *,
On Sat, Aug 20, 2011 at 09:43:02AM +0200, Jochen wrote:

> Interessanter Hinweis.
> Ich habe z.B. gestern bei [1] den Haken bei "fragwürdig"
> rausgenommen und den Vorschlag losgesandt - also freigegeben. Der

hab’s gesehen.

> Hinweis "Fehlgeschlagene Überprüfungen xmltags" war nicht zu sehen.

War das direkt nach der Freigabe?

> Aufgrund Deiner Mail habe ich heute dort noch einmal nachgeschaut
> und den Hinweis "Fehlgeschlagene Überprüfungen xmltags" gefunden.
> Es sieht so aus, dass Pootle den Eintrag automatisch (nach einer
> gewissen Zeit) überprüft und als Fehler interpretiert -
> möglicherweise aus dem Grund, den Du oben genannt hast.

Schätze ich mal ... ;)

> Ich würde gerne dieser Sache nachgehen. Aber das ist ja wie das
> Suchen der Stecknadel im Heuhaufen. Hast Du oder jemand einen Tipp,
> wie die Suche eingegrenzt werden kann

Was genau willst du denn suchen? Die Ursache für die Meldung oder warum
die Meldung kommt?

> oder weiß vielleicht jemand
> sogar den Grund (mit Angabe einer Info-Quelle)?

Der Grund steht doch auf der oben verlinkten Seite, oder nicht ;?
<Rest geschnippt>

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.