Mahlzeit,

Am 3. Oktober 2011 19:56 schrieb Jacqueline Rahemipour
<j...@natural-computing.de>:
> Leider habe ich die alten Kapitel nicht mehr in bearbeitbarer Form
> vorliegen. Ich habe bei Gerald angefragt, ob er sie noch hat. Dann laden wir
> sie so bald wie möglich hoch. Mit den neu zu erstellenden Kapiteln kann
> direkt begonnen werden. Wer sein altes Kapitel noch hat, kann natürlich auch
> loslegen.

Die Koordination lief damals über die Seite
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/Broschuere
Demnach sind die endgültigen Dateien immer direkt an Thomas zur
Einarbeitung ins Layout gesandt worden, teilweise liegen auch noch
welche im Wiki.

@Thomas: Hast Du davon noch etwas "auf der Platte"? ;-)

Gruß

Volker