Hallo Florian,

Am 07.10.2013 18:35, schrieb Florian Effenberger:
> Hallo,

> es gibt zahlreiche Maschinen, die bei Privatanwendern stehen, die
> täglich automatisiert die einzelnen LibreOffice-Versionen für ein
> einzelnes Betriebssystem bauen ("Dailies").
>
> Davon sind in den letzten Wochen wohl einige abgeschaltet worden, sodass
> wir hier für Ersatz sorgen müssen.

Wo finde ich denn Informationen zu den buildbots?
Ich habe in Deutschland einen Rechner herumstehen und der DSL Anschluss
dort wird auch nicht so gebraucht. ;-)

> Viele Grüße
> Flo

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts