Hi *,

2013/10/9 Thomas Hackert <thack...@nexgo.de>:
> [...]

Und als Info, warum die TDF-Bots noch nicht online sind: Leider gibts
auf der alten Baseline eine Stolpersteine, die es noch aus den Weg zu
räumen gilt (sprich auf der alten Baseline gibts Buildfehler - die
sind aber jetzt behoben, Die Linux Bots gehen diese Woche noch online
- ggf. muss ich ein paar Tests deaktivieren, aber dann gibts
wenigstens builds.

Das wären dann rpm & debs sowohl in 64bit als auch 32bit.

Im grunde: Einmal muss man LibreOffice "von Hand" gebaut haben, dann
ist der Rest recht einfach. (Copy'n'paste der Beispielkonfiguration
aus dem Readme)

> Und welche TB baut denn eigentlich deb-AMD64-builds?

Das wird dann mitunter eine der TDF-VMs machen.

> Wie ist eigentlich das aktuelle Vorgehen?
> https://wiki.documentfoundation.org/Development/tb#Configuration ist ja
> – zumindest laut dem Text – veraltet ... ;)

Im Zweifelsfall
https://gerrit.libreoffice.org/gitweb?p=buildbot.git;a=blob;f=README.tinbuild2
bzw. eben wie auf der wiki Seite angegeben die Hilfe im Skript selbst.

ciao
Christian