Hallo Markus, *,
On Wed, Oct 09, 2013 at 05:21:08PM +0200, Markus Mohrhard wrote:

> Das sieht nach einer SUSE Maschine aus die von einem Suse Entwickler
> betreut wurde und daher nicht mehr aktiv ist.

laut der Wiki-Seite soll die aber noch aktiv sein. Aber heißt das jetzt,
dass alle TBs von den SUSE-Leuten dann dort inaktiv sind?

> Jede Tinderbox hat eine eindeutige ID. Auf der Wikiseite ist es der Teil
> nach dem @ also zB meine TDF Maschine hat die ID @38. Auf der Status Seite
> fehlt leider das @ aber man sollte an jeder Tinderbox relativ einfach die
> ID finden können.

O.K.

> Wenn aktuell keine hochgeladen werden dann wahrscheinlich keine.

Schade aber auch ... :(

> Erstverwertung der Tinderboxes sind nicht daily builds sondern die
> Rückmeldung an die Entwickler über den aktuellen Status des Source Codes,
> danach kommt erst die Zweitverwertung das manche Maschinen von ihren
> Benutzern so konfiguriert werden das sie erfolgreiche Builds auf einen TDF
> Server hochladen.

O.K.

> tb installieren und ein Profil für den Build anlegen. Für das Profil müsste
> man in die Ausgabe von ./tb --help schauen oder Norbert nach den aktuell
> notwendigen Parametern fragen. Generell ist aber der erste Schritt
> Libreoffice erstmal manuell zu bauen um zu schauen das der Build auch
> funktioniert.

Tja, dafür müsste ich erst mal das Geld haben einen neuen PC zu kaufen
... :( Meine alte Möhre hier läuft dafür zu unzuverlässig und hat etwas
zu wenig Festplattenplatz ... :(
Danke für deine ausführliche Info und bis dann

NP: Melvins Lite – Worm Farm Waltz