On 14.09.2017 10:13, Mike Saunders wrote:
> Das mit den Farben überlasse ich dir -- du hast die ODG und kennst dich
> besser aus :-) Wenn du zufrieden bist werde ich die Werbetrommel rühren.

Ich habe den Font auch nicht installiert. Mach einfach oben/unten links und
rechts Mitte in Green0.

Wenn wir noch weiter kürzen wollen:
"auf … damit sich LibreOffice-Entwickler auf Hackfesten in..." ("drei" raus)
"...unsere Infrastruktur um neue Dienste zum Datenaustausch, für Befragungen
und zur Bildung zu erweitern." ("Durchführung von" raus)
"..einen Ingenieur zur Qualitätssicherung bei der Bearbeitung von
Softwarefehlern einzustellen" (was zugegeben inhaltlich etwas anders ist)

Drei Zeilen pro Box wäre meine Maxime. Wenn es bei dir passt, kannst du es aber
auch so lassen.