Hallo zusammen,

ich hab mich im letzten Jahr aus diversen Gründen bei den Freitagsterminen ja leider etwas rar gemacht und und werde es wohl auch erst im Februar wieder ins Café Netzwerk schaffen. Freitagabend ist derzeit v.a. mit der langen Fahrerei einfach problematisch bei mir.

Aber:

Ich hätte große Lust, sowohl mal wieder ein Open-Source-Kochen zu machen, als auch die Workshop-Thematik wieder voranzubringen.

Bzgl. des Kochens wollte Oliver glaube ich etwas anstoßen. Bevor ich das Rad neu erfinde und wir Doppelarbeit machen, gibts da schon eine Idee oder einen Termin? Ansonsten würde ich mich gerne bereit erklären, die Termine mit dem Café abzusprechen und die Werbetrommel zu rühren, sofern sich ein paar Köche finden. Alex hatte auch großes Interesse, ich hoffe, ihn auch wieder fürs Kochen gewinnen zu können. ;-)

Wie siehts denn bezüglich der Workshops aus? Aktuell läuft ja der Brau-Workshop. Sind noch andere Themen geplant? OpenWRT war mal in der Pipeline, Redmine, und ich glaube auch Python oder Git wäre interessant?

Viele Grüße
Flo