Hallo Sait,

On 20.02.2017 09:22, SK wrote:
> Hallo Zusammen,
> Bei der Pizza backen, solltet ihr beachten, dass wir zur Zeit ein
> einziger Ofen mit 4 Blechen zur Verfügung haben. Es ist nicht sicher,
> bis dahin der zweite da sein wird oder nicht.

Da Euer Ofen 300°C schafft, brauchen die Pizzen (im vorgeheizten Ofen)
max. 12 Minuten. Das wären bei 20 Leuten eine Stunde Backzeit (5x12min).
Ansonsten bring ich meinen Pizzastein mit, der verkürzt das Ganze
nochmal auf ca. 8-10 min.

Somit wären wir bei zwei Öfen bei 30 min Backzeit :-).

Wann soll der zweite Ofen denn kommen?

Gruß
Oliver