> Date: Fri, 15 May 2009 12:32:21 +0200
> From: heidsi...@aol.com
> To: diskussion@neo-layout.org
> Subject: Re: [Neo] Pfeiltasten für "Blättern" (Ebene 4) sind ungünstig

[...]
> Für mich ist die Eintf-Taste einfach etwas, das man mal aus Versehen drückt
> und dann ein ungewolltes Verhalten bekommt – etwa so wie die Caps-Lock-Tasteo
> von Qwertz.ber wie Du, Bjoern und Nora ausgeführt habt, kann diese Taste
> sinnvoll genutzt werden. Ich wollte sie auch keinesfalls abschaffen oder so
> etwas
> in der Art, ich war einfach nur neugierig :-).

Eine neue Tastatur-Belegung ist vielleicht nicht das ideale Mittel, um das
Problem
mit der versehentlichen Aktivierung des Überschreib-Modus zu lösen. Das können
die Applikationen jedenfalls viel besser. In den Editor-Einstellungen von
Eclipse gibt
es beispielsweise die Möglichkeit, die Einf-Taste abzuschalten.

Neophyt

http://redirect.gimas.net/?n=M0905xFTP_SpringCampaign2
--> Für Fotos hier abdrücken <-

Antwort per Email an