Tatsächlich wurde das hier schon vor ein paar Tagen/Wochen erwähnt (von wem?). Jedenfalls gibt es bei http://neo-layout.org nun auch einen Verweis auf „Presseberichte“, wie Du vielleicht schon gesehen hast. Da ist auf diesen verwiesen.

Der Artikel ist gut. Auch wenn ich nicht weiß, ob wir jetzt seitdem signifikant mehr Neo-Nutzer haben. Vielleicht auch nur welche, die eher nicht an Mailinglisten teilnehmen, sondern nur Papierzeitschriften lesen.

Der IRC-Kanal ist seitdem jedenfalls eindeutig voller. Zufall?

Grüße,
Erik