Hallo allerseits,

Christian Kluge ſchrieb am 08.07.2009 13:21 Uhr:
Es sieht nicht schlecht aus und den Vorschlag ſ auf Ebene 1 zu bringen finde ich toll.

Das ist wohl der einzige Vorschlag, der auch bei mir auf Sympatie stößt ;-). Aber der normale Nutzer braucht kein ſ auf der ersten Ebene.

Jedoch bin ich von dieser vi-Lösung nicht überzeugt (Ich dachte diese Diskussion hätte sich glücklicherweise im Sande verlaufen⁈).

Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Irgendwie hat sich dann doch noch keine stabile Mehrheit für einen der Alternativvorschläge für die 4. Ebene¹ gefunden – aber vielleicht »sackt« diese Diskussion auch nur gerade ;-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4#Navigationsblock

Antwort per Email an