Am Mon, 31 Aug 2009 13:19:55 +0200
schrieb Dennis Heidsiek:

> Desto länger ich persönlich über diese Frage (und die Unzahl an
> Vorschlägen) nachdenke, desto mehr symmatisiere ich mit dem Vorschlag
> von Aleχ:

Das ist ein Vorschlag, mit dem ich auch sehr zufrieden wäre.

Die häufigen Tasten, Enter und Tab, erhalten eine gute Position und sind
auch als Bigramm angenehm zu tippen.
Und die seltenen Tasten Insert und Undo erhalten die weniger guten
Plätze.

Mich würde interessieren, ob es noch größere Einwände gegen diese
Variante gibt (Kritikpunkt „Mangelnde Analogie“ ist nicht erwünscht).

Gruß, Stephan