Hallo allerseits,

ich antworte mal in diesem Thema … auch wenn anscheinend in mehreren paralell zur 4. Ebene diskutiert wird.

Nora Geißler ſchrieb am 30.08.2009 23:37 Uhr:
Ich bitte zu berücksichtigen, dass dieser Vorschlag auf der NeoCon diskutiert
und am Ende so abgesegnet wurde, auch wenn auf der NeoCon vielleicht nicht
diejenigen vertreten waren, die gerne viele und lange Mails zu immer denselben
Themen schreiben.

Die NeoCon ist schön und gut, aber wenn ein Vorschlag hier auf der Mailingliste auf Widerstand stößt, würde ich ihn noch nicht als beschlossen ansehen. Und dass gerade die Personen, die lange über die Neugestaltung der 4. Ebene diskutiert haben (und damit in dieser Frage wohl durchaus als kompetent anzusehen sind), hier ignoriert werden sollen, erschließt sich mir nicht gerade als Vorteil. Es mag ja Spaß machen, bisheriges zu ignorieren und mal eben irgendetwas umzusetzen, aber im Zweifelsfall sollte Qualität vor Schnelligkeit gehn.

Desto länger ich persönlich über diese Frage (und die Unzahl an Vorschlägen) nachdenke, desto mehr symmatisiere ich mit dem Vorschlag von Aleχ: