Hallo allerseits,

Martin Roppelt ſchrieb am 31.08.2009 15:52 Uhr:
Also ich finde Tab auf x und Return auf w überhaupt keine guten Positionen und als Bigramm sind sie sogar eine Katastrophe.

Interessant, auch wenn ich das nicht richtig nachvollziehen kann. Derzeitig liegen Tab und Return auf der Unterreihe, und bei diesem Vorschlag würden sie auf die Oberreihe wandern. Ich dachte bisher, das es Konsens ist, dass die Ober- besser als die Unterreihe ist (siehe üöä), weshalb ich das eher als eine Verbesserung für diese beiden Tasten empfinde. Und warum ist das Biogramm eine Katastrophe? Erst der kleine und dann dann der Zeigefinger; problematisch ist das eigentlich nur, wenn man die vierte Ebene über Mod4L und nicht Mod5R aktiviert.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an