Martina Kausch schrieb am 29.09.2009 11:18:
> HI..
>
> nur z.I.
>
> da ich zur Zeit lerne, bin ich noch nicht zur Installation gekommen....
> Ich brauche meinen Rechner und auch eine Tastatur, die ich aus dem ff
> beherrsche... ich schau mal, wann ich die neo-Datei installiert habe.
> Ihr erfahrt es dann :)
>
> Herzliche Grüße
> Martina

Jemand mit einem EeePC mit Hardy hat auch mal versucht die neuste
Version von Neo zu nutzen¹ (deutsche Version hier²) und hat die Dateien
so abgeändert, dass sie funktionieren Die letzten Abschnitte sind
eigenlich nur für den Eee-Pc gedacht. Vielleicht klappt dies ja.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

¹ http://wiki.neo-layout.org/wiki/AsusEEEPC4G_latest_neo
² http://wiki.neo-layout.org/wiki/AsusEEEPC4G_latest_neo_Deutsch

--
Wenns auch war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de

Antwort per Email an