Am 11.02.2010 16:43, schrieb Matthias Wächter:
> Das Skript lädt sich (hoffentlich nur) bei der ersten Aktivierung die
> DejaVu-Fonts herunter (plus ein unzip.exe) und verwendet anschließend
> einen davon für die kontext-bezogene, volldynamische Anzeige einer
> derzeit doch sehr spröden Bildschirmtastatur, ohne den Font im System zu
> installieren oder mit einem installierten Font gleichen Namens zu
> kollidieren.

Eh klar, das geht schon mal nicht wie erwartet. Der Font wird brav herunter
geladen und entpackt,
aber er findet noch nicht die richtige Verwendung: Ich habe einen
uralt-dejavu-Font installiert, und
der wird statt des frischen genommen. Grrr. Aber es ist noch nicht aller Tage
Abend.

– Mœsi

Antwort per Email an