Hallo,

> ich habe eben versucht, die Tastatur3D (und damit automatisch auch die
> Bilder auf unserer Hauptseite¹) den Wahlergebnissen gemäß zu
> aktualisieren²³⁴ – ich hoffe mal, das mir da kein Fehler unterlaufen ist
>  :).
Das sieht gut aus. Nur seit demletzt sind die Farbverläufe der PNG-Dateien
(auf den Tasten) kaputt. Ich glaube sogar, es war nach einer Änderung, die ich
gemacht hatte, konnte mir das aber nicht erklären, weil es eigentlich an
meinen Änderungen¹ nicht gelegen haben kann. Wenn unklar ist, wie es vorher
war, kann ich auch mal ein PNG zum Vergleich über die Liste schicken. Sieht
jemand die Ursache?

BTW: das Makefile funktioniert im Moment nicht, weil in Compose/src/ Dateien
mit Unterstrich liegen. (Die _kp-Varianten)

Viele Grüße,
Aleχ

¹ http://wiki.neo-layout.org/changeset/2147#file1

Antwort per Email an