Am 27.03.2010 11:26, schrieb Dennis Heidsiek:
> Hallo Florian,
>
> Der Name dürfte auch ruhig ›entschärft‹ werden ;), wenn es denn nur
> diese Wahlmöglichkeit gäbe.

Stimmt, ne Regel nur für UTF-8 ist zu hart, UTF-8 hat ja nicht jeder
eingestellt und es betrifft ja noch viiiiiel mehr Charsets.

> Genau so etwas hatte ich befürchtet :-/.

Es muss etwas wie ccache auch für Windows geben, ein Build in der
WDK-Build-Umgebung geht beim 2. Mal mit Änderungen an der config zig Mal
schneller.
Aber für die Mozilla-Build-Umgebung habe ich nichts gefunden. Es scheint
sich auch kaum einer unter Windows etwas von Mozilla selber zu bauen,
oder sie sind schweigsamer ;)

Gruß Florian