hallo liebe neo-gemeinde,

jetzt wo neo (2) fertig ist, machts natürlich nicht mehr ganz so viel
sinn, aber passend zum osterwochenende hab ich jetzt endlich mal an
einem skript gebastelt, welches eine svg-grafik von neo aus der
referenz erzeugt.

im moment werden die ersten vier ebenen angezeigt, wobei e1 auf dem
hauptfeld fehlt, da ja sowieso die großbuchstaben sichtbar sind. die
modifier und sonstige spezialtasten (tab, backspace, return) habe ich
noch nicht vernünftig hingebracht, deshalb gibt's im moment nur
normale tasten – was aber für den anfang reichen sollte ;)

ich persönlich finde die generierte grafik jedenfalls ganz annehmbar
(hab ja auch ich gemacht :D)

die generierte grafik habe ich von den abmessungen an die tastatur von
meinem notebook angepasst, sollte aber eigentlich auf die meisten
tastaturen gut draufpassen. falls jemand wünsche, beschwerden oder
anregungen hat, kann er sie entweder direkt im script umsetzen oder
sich bei mir melden.

das script findet sich im git^Wsvn unter /grafik/ref2svg/

schönes wochenende noch,
daniel

ps. wir sollten uns echt ein format für die referenz überlegen,
welches einfacher zu parsen ist …

--
typed with http://neo-layout.org
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!