Knittl schrieb am 03.04.2010 12:49:
> hallo liebe neo-gemeinde,
>
> jetzt wo neo (2) fertig ist, machts natürlich nicht mehr ganz so viel
> sinn, aber passend zum osterwochenende hab ich jetzt endlich mal an
> einem skript gebastelt, welches eine svg-grafik von neo aus der
> referenz erzeugt.
>
> im moment werden die ersten vier ebenen angezeigt, wobei e1 auf dem
> hauptfeld fehlt, da ja sowieso die großbuchstaben sichtbar sind. die
> modifier und sonstige spezialtasten (tab, backspace, return) habe ich
> noch nicht vernünftig hingebracht, deshalb gibt's im moment nur
> [...]

Das Ergebnis sieht schon vielversprechend aus :-).

Eine Frage an die, die mehr über den Server wissen: Ist Perl
installiert? Wenn ja, könnte ja das Makefile für die Grafiken ergänzt
werden.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/