Martin Klemann writes:
> TypeMatrix hat in De gar keinen Sitz. Aber eine Firma, dessen
> Geschäftsführer die Geschäftsführer von TypeMatrix kennt und daher auch
> Muster der Überzüge bei sich hat.

Um das Tippgefühl nicht zu sehr zu verändern, wird die Materialstärke des Skins
dünn sein. Hält der Skin so viele Anschläge stand, wie jede Taste der Tastatur?

> Wie es schien, sind die Chefs ven TypeMatrix gerne bereit auch neue Wege
> zu beschreiten. Weniger des Geldes wegen, sondern um Ergonomie zu
> bieten.

Da die Tastaturen von Typematrix nicht einmal eine Deltaform aufweisen, können
sie allenfalls als Kompakttastaturen eingeordnet werden - also reichlich weit
entfernt von ergonomischen Mindestanforderungen.
Wenn TypeMatrix eine neue Tastatur anböte - z. B. wie The Truly Ergonomic
Keyboard without palmrest (jedoch ohne Cursorsteuerungstasten, sondern Daumen-
tasten) -, dann wäre ich vielleicht interessiert.

Mit netten Grüßen
Karl

Antwort per Email an