ich verstehe grade nicht soviel davon, geraten wir mit der rechenzeit hier
in probleme bei der optimierung?
man könnte sonst mal bei google anfragen, ist bestimmt nicht so aufwändig
wie zu zeigen das jeder rubiks würfel mit 20zügen gelöst werden kann aber
wäre ne super neo werbung.

--
Ulrich Bär
熊

"Science is but a perversion of itself unless it has
as its ultimate goal the betterment of humanity."
-Nikola Tesla

Antwort per Email an