Alexander Koch <alexkoch_mail <at> web.de> writes:

> 3) Mir ist vor kurzem ein Französisches Projekt über den Weg gelaufen:
> http://bepo.fr/wiki/Accueil
> Leider verstehe ich nicht so viel Französisch, aber die bemühen sich auch um
> i) eine Optimierung der Tastenposition nach ihrer Sprache und ii) die
> Eingabemöglichkeit vieler Zeichen (insbesondere Griechisch, etc.). Die
> könnten
> sich sehr für unser Ebenendesign interessieren, denn die haben anscheinend
> ein
> paar Sachen bzgl. ii) umständlicher gelöst. Wer kann gut Französisch und kann
> [...]

Bépo ist bekannt, und wir haben sogar einen französischen Nutzer dieses Layouts
regelmäßig in #neo. Wie die weitere Entwicklung davon aussieht, weiß ich jetzt
auch nicht, aber ich glaube wir sind auf deren Wiki irgendwo vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak,

der es hier nohc nicht geschafft hat sich einen vernünftigen Mailclient
einzurichten.

Antwort per Email an