On Tuesday 15 February 2011 09:41:57 Matthias Wächter wrote:

> Welchen Treiber verwendest du? Für neo-vars könnte ich ein custom.ahk zur
> Verfügung stellen, und wenn niemand etwas dagegen hat, könnte ich es
> ähnlich NordTast auch als Alternativbelegung in den Treiber fix einbauen.

Wär cool! Allerdings möchte ich in dem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen,
dass HAEIK/Salma experimentell ist und noch keinen endgültigen Korpus und
keine endgültigen Parameter verwendet. Wer es verwendet, wird für Neo 3 wieder
umlernen müssen, möglicherweise radikal.

Nachdem das (nochmal) geklärt ist: Ich freue mich riesig über Tester!
Und jeder Testbericht hilft, die Parameter zu verfeinern, so dass zukünftige
Layouts besser werden.

Liebe Grüße,
Arne