Hallo allerseits,

Arno Trautmann ſchrieb am 02.08.2011 13:27 Uhr:
Daher stimme ich dir zu, wir sollten uns relativ schnell entscheiden, wer das macht,

Das sehe ich genauso – und Arno, meine Stimme hast Du!

Nicht nur, da Du bisher der Einzige bist, der sich als Interviewpartner zur Verfügung gestellt hat, sondern da Du meines Erachtens als »alter Hase« fachlich mehr als qualifiziert bist, aber auch gut frei sprechen und überzeugen kannst :).

Vermutlich könnte fast jeder, der regelmäßig hier liest/schreibt, einen Beitrag abliefern, von dem die Hörer auch was mitnehmen können.
Das sehe ich genauso, rein fachlich gesehen sind hier viele Leute ausreichend überqualifiziert, um drei Minuten über Neo sprechen zu können :)

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an