Moin!

Am Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:20:28 schrieb Maurice:
> ich erhalte beim Start der kbdneo_ahk.exe unter Windows folgende
> Fehlermeldungen (3 Boxen nacheinander), die ich dann immer lästigerweise
> wegklicken muss:
>
> Note: The hotkey ~*ü:: will not be active because it does not exist in the
> current keyboard layout.
> …

Ich habe das gleiche Problem.  Dass das mit den Pfeiltasten zu tun hat, war
mir entgangen; ich fand (und finde) einfach nur hässlich,
- dass diese Fehlermeldungen kommen und
- dass ich in der GUI (den Menüs z.B. vom Tray-Icon, obigen Dialogen usw.)
offensichtlich Encoding-Probleme habe.

Ich dachte immer, dass vielleicht der alternative Treiber (ohne Admin-Rechte)
besser gepflegt ist, und ich irgendwann eine korrigierte Version finden würde,
aber bis heute scheint sich da nichts getan zu haben.

Schöne Grüße,
  Hans

(Neo-User seit August, leider neben Linux auch auf Mac & Win…)

Antwort per Email an