Hallo,

ich habe dasselbe Problem (Win7 64k) - beim Start kommen die oben
beschriebenen 3 Fehlermeldungen + die Encoding Probleme in der Taskleiste.

Die kdbneo_ahk.exe am Server ist anscheinend noch nicht aktualisiert worden
- kann ich die neue Version sonst wo finden, svn-repo, ftp... ?

Grüße,
Martin

Antwort per Email an