> Versionskontrollsystem Git

Kennen wir, aber das macht für eine Projekt wie neo mit überschaubar vielen
Beiträgen und überwiegend sehr kleinen Datein (in der Regel im kB‑Bereich)
wenig Unterschied. Never touch a running system!
In Stein gemeißelt ist das natürlich nicht, aber bislang gibt es keinen
wirklichen Grund zum wechseln.

> • Sollte https://svn.neo-layout.org/TODO vielleicht in Trac-Tickets
> überführt und gelöscht werden?

TODO ist schon ziemlich alt und kann vermutlich einfach weg.

> • Die Tickets müssen mal aufgeräumt werden.

Ich habe kürzlich erst Tickets bearbeitet, für die ich mich zuständig fühle.
Wer sich berufen und fähig fühlt, möge sich um weitere kümmern.

> • hochqualitativer Aufsteller […]
> Bin motiviert, da was zu machen.

Bei einem guten Ergebnis wird sicherlich niemand nein sagen. Immer ran!

> • „offizielles“ Logo

Das auf der Homepage ist das offizielle.

> • Woran arbeitet ihr momentan so?

An (mindestens) drei Stellen:
ⅰ) Verbesserung des Optimierers, so dass eine neue Neo‑Version auf Grundlage
einer vom Computer berechneten erstellt werden kann und manuelle
Verbesserungen objektiver bewertet werden können
ⅱ) Zusammenstellung eines sinnvollen Textkorpus, mit dem die Optimierer
arbeiten können
ⅲ) Gestaltung einer optimierten Neo‑Hardware (sofern umsetzbar und zu
vernünftigen Preisen produzierbar). Alternativ wird gerade intensiv das Truely
Ergonomic Keyboard getestet.

Gruß,
Pascal

Antwort per Email an