2012/2/16 Hans Meine <hans_me...@gmx.net>:

> Das würde ich mir auch wünschen.
>
> Überhaupt habe ich den Eindruck, dass man Skripte bräuchte, die aus einer
> kanonischen Layout-Beschreibung alle Dateien für die diversen Plattformen,
> Aufsteller, Webseiten, Skripte etc. generieren; viel zu oft ist irgendwo eine
> kleine (eigentlich überflüssige) Inkonsistenz.

Es existiert ein Perl-Skript [1], welches aus der neo20.txt Referenz
eine SVG-Grafik der ersten vier Ebenen erzeugt [2].
Es ist damals als Proof-of-Concept entstanden und hat noch ein paar
kleine direkte Abhängigkeiten zu Neo – Patches werden gerne
entgegengenommen …

Verbesserungswürdig ist natürlich auch, dass nur die
„Buchstabentasten“ generiert werden, Modifier und sonstige
Sondertasten (Tab, Backspace, Return) bleiben außen vor.

> Ich könnte mir auch ein GitHub-Repository vorstellen, mit allen relevanten
> Skripten, Daten und Quellcodes.  (Ich habe zum Beispiel noch keinen Weg
> gefunden, die nützlichen Skripte, die in dem Linux-Installer stecken, einzeln
> herunterzuladen.)

Von welchen Skripten sprichst du genau? asdf/uiae? Die können
problemlos direkt über das SVN heruntergeladen werden. [3]

> Schöne Grüße
>  Hans

lg,
Daniel