Hallo,

ich habe nun ein TECK (TEK) von getDigital bekommen (standardmäßig gibt es 4 Wochen Rückraberecht, was zum Testen ausreichen sollte :-)

Falls hier einer der AdNW Menschen zugange ist - wäre es möglich, in den Treiber mit der tollen Teck Bildschirmtastatur auch noch eine normale Neo Variante zu integrieren? Oder könnte jemand ein Äquivalent für Neo erstellen? Das fände ich sehr hilfreich, mit dem Neo Treiber suche ich dauernd die Tasten, die sich nicht am gewohnten Platz befinden.

Auch im adnw wiki sind noch die ganzen inzw. überflüssigen Anweisungen mit Hexfiles usw., die man mit einem entsprechenden Link zu einer voreingestellten Belegung des Layout Designers ersetzen oder zumindest ergänzen könnte (Erik hat das dankenswerterweise hier bereits getan: http://wiki.neo-layout.org/wiki/Hardwareentwicklung/Truly#Nocheinfacher).

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate

Antwort per Email an