On 13.08.2014 14:26, Daniel wrote:
> Was genau meinst du mit installieren? Ich habe eine Datei neo20.ini in dem
> Ordner erstellt, den Inhalt mit dem Editor reinkopiert, gespeichert und
> Neo20.exe neu gestartet. Das Programm nimmt dann aber immer noch das normale
> Neo als Layout. :-/

Windows kennt ja einen Haufen Dateiformate (ANSI, UCS-2, UTF-8 mit BOM,
...), aber für .ini-Files sind nicht alle geeignet. Die Datei muss
unbedingt ANSI-codiert sein. Wenn du die Datei nicht einfach aus der
eMail heraus kopieren kannst (äh, warum nicht?), dann nimm bitte einen
Editor, bei dem du sicher stellen kannst, dass das Dateiformat passt,
bspw. notepad++.

Es kann allerdings auch sein, dass du das falsche Zielverzeichnis
ausgewählt hast. Wenn du im neo-vars schon einmal die Bildschirmtastatur
verwendet hast (M3+F1), müsste im Zielordner die Schriftart liegen, die
er herunter geladen hat und für die Darstellung verwendet. Überprüf das
auch bitte einmal.

lG,
- Mösi

Antwort per Email an