On 22.12.2014 18:59, Michael Kiesenhofer wrote:
> Gibt es vielleicht „Gaming“-Tastaturen wo man außreichend viele
> Makros in Hardware speichern kann?

Die sind dann in der Regel nur für spezielle Makrotasten. Ich kenne auch
da keine, bei der man Makros auf beliebige Tasten legen kann.

Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum man das unbedingt in Hardware
haben will. Das bleibt immer eine Krücke. Andererseits habe ich
berufsbedingt auch nie das Problem, daß ich z.B. nicht die Kontrolle
über meinen Arbeitsrechner hätte. Aber selbst dann würde ich mich lieber
an die IT wenden und zumindest einen NeoVars bekommen.

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an