Moin Neolinge,

ich sehe gerade mit Grauen und immer schneller den Tag auf mich
zukommen, an dem ich wohl oder übel meine „Spielekonsolo“ von Windows 7
auf Windows 10 umziehen muss (oder was neues kaufe, daß Windows 10
voraussetzt *hust* Kaby Lake *hust*).

Benutzt das hier überhaupt wer (freiwillig)? Wie sind die Erfahrungen?
Geht alles? Kann ich weiterhin nativ installieren + AHK? Muss ich rein
AHK benutzen (suboptimal zum Spielen)? Gibt es gerade richtig dick Probleme?

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an