On 16.09.2017 12:27, Mike Scharnow wrote:
> Meine Erfahrungen mit nativ + AHK: grundsätzlich geht es wie unter
> Windows 7, aber es gibt Programme, bei denen die Modifier für Ebenen
> 3 und 4 nicht erkannt werden.

Oha. Auch nicht mit dem AHK-Treiber? Kenne das noch vom Win 7 hier, daß
alleine mit dem nativen Treiber manches keine Ebene 3 mag.

> Zu denen gehören leider das Windows-Startmenü, sämtliche
> Einstellungsfenster, Cortana und auch Edge.
Bis auf die Einstellungsfenster ist mir das grundsätzlich erstmal wumpe;
wird dann aber wohl auch noch öfter und an anderen Stellen auftreten,
fürchte ich …

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an