Interessant, ich finde die Truly Ergonomic von der Breite her genau richtig.

Bei der Ergodox möchte ich die beiden Hälften eigentlich sogar enger
aneinanderstellen, geht aber nicht weil die unnötigen Tasten in der Mitte
kollidieren.

Das ist einer der Gründe warum ich die Truly eigentlich sogar lieber habe als
die Ergodox.

LG,
Michael

PS: Aus irgendeinem Grund ist das Reply-To von deiner Mail nicht richtig
gesetzt. Mein E-Mail Client (Claws Mail) wollte die Antwort an arne_...@web.de
schicken.