Hi!

> Und ich sitze hier und hätte davon gerne mehr :)

Aber mit welchen Fingern bedienst du die dann? Hast du einen zusätzlichen,
extralangen
Zeigefinger pro Hand? ;)
Von mir aus hätten sie alle 12 Tasten in der Mitte weglassen können, meine
Daumen und
Zeigefinger kommen da jedenfalls nicht hin und es hätte die Tastatur billiger
und
kompakter gemacht. Ich rede übrigens von der Ergodox EZ, falls es da
Unterschiede zu
anderen Modellen gibt.

> Du meinst es _ist_ korrekt gesetzt. Für die Liste drückt man “Reply to
> List” =p

Also bei deinem Mail ist wieder alles richtig. Bei denen von Till und Arne
fehlt ein
Reply-To im Header.

LG,
Michael