Hallo zusammen, besteht Interesse, dass wir uns an der Aktion "Night of the living maps" (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Night_of_the_living_maps) beteiligen? Wenn genügend positive Rückmeldungen eingehen, können wir uns überlegen, was als Austragungsort in Frage käme ;-)
Mit besten Grüßen Alex (Athemis) -- Alexander Minges Mobil: +491732712817
signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.
_______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
