Hallo zusammen,

besteht Interesse, dass wir uns an der Aktion "Night of the living maps"
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Night_of_the_living_maps) beteiligen?
Wenn genügend positive Rückmeldungen eingehen, können wir uns überlegen, was
als Austragungsort in Frage käme ;-)

Mit besten Grüßen

Alex (Athemis)

--
Alexander Minges
Mobil: +491732712817

Attachment: signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an