Am Dienstag, 31. Januar 2012, 02:05:08 schrieb Alexander Minges: > Hallo zusammen,
Hallo! > besteht Interesse, dass wir uns an der Aktion "Night of the living maps" > (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Night_of_the_living_maps) beteiligen? > Wenn genügend positive Rückmeldungen eingehen, können wir uns überlegen, > was als Austragungsort in Frage käme ;-) Grundsätzlich ja, aber. Mitten in der Woche ist aber eher ungünstig. Ich muss früh raus. An einem Freitag oder würde ich aber gerne mitmachen. > Mit besten Grüßen > > Alex (Athemis) Grüße Michael -- "Eine Frau wird umso begehrenswerter, je stärker die Natur in ihr entfaltet und je nachdrücklicher sie in ihr gebändigt erscheint." Simone de Beauvoir Molli http://molli.selfservix.org/ C-LFS http://c-lfs.selfservix.org/ Fellow der Free Software Foundation Europe /"\ ASCII Ribbon Campaign \ / No HTML/RTF in email x No Word docs in email / \ Respect for open standards _______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
