> Grundsätzlich ja, aber. Mitten in der Woche ist aber eher ungünstig. Ich
> muss früh raus. An einem Freitag oder würde ich aber gerne mitmachen.

Das Datum finde ich auch etwas ungünstig (mal abgesehen davon, dass die ganze
Aktion im Forum/Wiki erst am 27.1. angekündigt wude). Wir könnten aber
überlegen, ob wir vielleicht mal eine ähnliche Aktion im lokalen Rahmen in
Eigenregie starten. Am 29.2. ist ja wieder Stammtisch, da ließe sich das ja
auch die Tagesordnung setzen.

Viele Grüße

Alex (Athemis)

--
Alexander Minges
Mobil: +491732712817

Attachment: signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an