> Grundsätzlich ja, aber. Mitten in der Woche ist aber eher ungünstig. Ich > muss früh raus. An einem Freitag oder würde ich aber gerne mitmachen.
Das Datum finde ich auch etwas ungünstig (mal abgesehen davon, dass die ganze Aktion im Forum/Wiki erst am 27.1. angekündigt wude). Wir könnten aber überlegen, ob wir vielleicht mal eine ähnliche Aktion im lokalen Rahmen in Eigenregie starten. Am 29.2. ist ja wieder Stammtisch, da ließe sich das ja auch die Tagesordnung setzen. Viele Grüße Alex (Athemis) -- Alexander Minges Mobil: +491732712817
signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.
_______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
